23.03.2019 Nürnberg

Nach einem abermals detailhaft gelungenem Festival 2018 sind wir wieder auf Gaggalacka Tour, um Euch mit knallbuntem Programm und psychedelischsten Klängen im Gepäck zu besuchen. Bereits zum vierten Male in Folge zieht es uns nach Nürnberg..

Fraggalacka #4

Samstag, 23. März 2019

Start: 21 Uhr (bis 5 Uhr)

Streicht Euch den 23.03.2019 im Kalender schon mal ultraviolett an, es erwartet Euch wieder eine gaggalacktische Fraggalacka-Nacht im Nürnberger Z-Bau, mit exzellentem Sound und Optik aus einer anderen Welt.

DJ Badoulin wird den Mainfloor eröffnen und uns auf die spirituelle Reise einstimmen, anschließend wird uns DJ Superjuice mit feinstem Psy-Sound beglücken. Danach ist Frauenpower angesagt: Caro Sunshine aus Berlin und DJane Eko aus Italien werden Euch in höhere psychedelische Dimensionen begleiten, das wird ultrafett! Wer kann das noch toppen? Natürlich unser geliebter DJ Ant, der wieder eine ganz spezielle Reise für uns im Gepäck hat.

Um dem Ganzen auch einen angemessenen optischen Rahmen für diesen gaggalacktischen Trip zu geben, wird die Traumfahrergilde aus Leipzig den Mainfloor in ein mystisches Raumschiff verwandeln – seid gespannt, was uns da erwarten wird!

Einen ultragemütlichen ChillOut wird es natürlich auch wieder geben, speziell dekoriert vom KreativKeller, den Chaishop macht MerFarbenRausch und für die atmosphärischen Klänge sorgen Richie Rhythm und DJWieDu. Viel Spaß beim Chillen!

Pünktlich um 21 Uhr wird das Fraggalacka-Spacecraft starten und um 5 Uhr wieder landen, schließt Euch dieser Reise an, sonst verpasst Ihr was 🙂 Namaste! ♥

Programm auf 2 Floors:

♫ Mainfloor:

DJane Eko (Mind Expansion Music, Aosta – Italien)
Caro Sunshine (Gaggalacka / Plutonium-Klub, Berlin)
DJ Ant (Mind Expansion Music / Gaggalacka, Berlin)
Badoulin (Gaggalacka / SeroTon, Nürnberg)
Superjuice (Gaggalacka / BuschBeatz, Nürnberg)

♫ Chill-Out:

Richie Rhythm (Studio Eins / NBGrooves, Nürnberg)
DjWieDu (SpaceFamily, Nürnberg)

◔͜͡◔ Visuals:

Traumfahrergilde (Leipzig)
KreativKeller (Nürnberg)
Visuals by Vortex

✪ Extras:

Chaishop by MerFarbenRausch

» Location:

Z-Bau
Frankenstraße 200
90461 Nürnberg

Eintritt nur ab 18 Jahren, Unkostenbeitrag: 10,- €

PLEASE NOTE / Spielregeln
Der Z-Bau ist ein weltoffener & diskriminierungsfreier Raum in dem alle willkommen sind, die diese Grundsätze teilen. Für Rassismus, Sexismus, Homophobie und andere Formen von Diskriminierung ist bei uns kein Platz. Einlass unter Vorbehalt.
Mehr Infos dazu, sowie zu unserem Leitbild, der Hausordnung und dem Jugendschutz unter: https://z-bau.com/service/spielregeln/

ⓘ Info:

Goabase | Facebook | Location

>>> Alle Infos zur Gaggalacka Tour!