04.04.2020 Nürnberg

Bevor wir unser nächstes Festival im Sommer 2020 mit Euch zelebrieren, sind wir wieder auf Gaggalacka Tour, um Euch mit knallbuntem Programm und psychedelischsten Klängen im Gepäck zu besuchen. Natürlich wird die wunderbare Tradition der fränkischen Gaggalacka in Nürnberg, der Fraggalacka, weitergeführt..

Fraggalacka #5

Samstag, 4. April 2020

21:30 – 5 Uhr

Zum Frühlingsanfang 2020 gibt’s diesmal eine ganz besondere Fraggalacka .. Wir holen uns für den Mainfloor eine spezielle „Goa“-PA von Turbosound, die mit ihrem fettem Full-Surround-HiFi-Sound unsere Trommelfelle liebkosen wird. Und konsequenterweise geht es dann dieses Mal unter dem Motto „back to the psychedelic origins“ runter vom BPM-Pedal auf trancig-entspannte 145 Sachen, wie es sich für eine echte Goa-Party gehört 😉

Auf dem Mainfloor werden diesmal die DJs Superjuice, DJWieDu, Goaman, Badoulin und FutureMoon (JA! die Luna aus München 🙂 ) unsere Master of Sounds sein und uns auf eine abgefahrene psychedelische Reise schicken. Der KreativKeller sorgt mit einer kreativen Goa-Deko für den optischen Rahmen, und die Visuals by Hirntee krönen das Ganze. Das wird superfein, seid gespannt und freut Euch drauf 🙂

Und um das Yin und Yang einer echten Goa-Party komplett zu machen, bauen für Euch wieder einen ultragemütlichen ChillOut (diesmal mit Unterwasser-Ambiente), mit chilligem Sound von den DJs Richie Rhythm, Dave Owl und Nëk. Für die Deko im Chill und den leckeren Chai kümmert sich das Team vom MerFarbenRausch.

 

Programm auf 2 Floors:

» Mainfloor – Goa Trance

DjWieDu (Space Family, Nürnberg)
Superjuice (Gaggalacka / BuschBeatz, Nürnberg)
Goaman (Gaggalacka, Erlangen)
Badoulin (Gaggalacka / SeroTon / Haus33, Nürnberg)
DJane FutureMoon (Weltenbummler Records, München)

» Chill-Out

Richie Rhythm (Jack Bimski, Nürnberg)
Dave Owl (KreativKeller, Nürnberg)
Nëk (Nürnberg)

» Optics

KreativKeller (Nürnberg)
MerFarbenRausch (Nürnberg)
Visuals by Hirntee (Nürnberg)

 

KreativKeller

MerFarbenrausch

 

» Extras

Chaishop by MerFarbenRausch (Nürnberg)

» Location

Z-Bau
Frankenstraße 200
90461 Nürnberg

Eintritt nur ab 18 Jahren, Unkostenbeitrag: 12,- €

Spielregeln der Location:
Der Z-Bau ist ein weltoffener & diskriminierungsfreier Raum in dem alle willkommen sind, die diese Grundsätze teilen. Für Rassismus, Sexismus, Homophobie und andere Formen von Diskriminierung ist bei uns kein Platz. Einlass unter Vorbehalt.
Mehr Infos dazu, sowie zu unserem Leitbild, der Hausordnung und dem Jugendschutz unter: https://z-bau.com/service/spielregeln/

 

ⓘ Info:

Facebook Event | Goabase | Location

 

>>> Alle Infos zur Gaggalacka Tour!