6. – 9.06.2019 Wurzelfestival

Nach einem abermals detailhaft gelungenem Festival 2018 sind wir wieder auf Gaggalacka Tour, um Euch mit knallbuntem Programm und psychedelischsten Klängen im Gepäck zu besuchen. Nachdem wir auch die Indoor-Saison 2018/2019 gut gerockt haben, sind wir das erste Mal mit unserer Tour Teil eines anderen Festivals…

Gaggalacka @ Secret Forest

Zurück zu den Wurzeln Festival 2019

6. – 9. Juni 2019

Der Sommer kommt, aber unsere Gaggalacka Tour ist noch nicht vorbei!
Ein fabelhaftes Festival namens „Zurück zu den Wurzeln“ hat uns eingeladen, Euch mit in den Secret Forest zu entführen, um dort mit uns ausgiebig zu psychedelischen Beats rocken. Dafür stehen jede Menge an Gaggalacka-Artists auf dem Plan, die Euch die ganze Samstag-Nacht in die Welt der gaggalacktischen Sound-Sphären entführen werden. Wer von uns dort dabei sein wird, wird nicht verraten – das LineUp bleibt geheim – aber Ihr könnt gewiss sein, es wird großartig!

Allerdings ist das noch längst nicht alles, was das Wurzelfestival zu bieten hat. Auf acht (!) Bühnen und Floors geht es durch alle schillernden Facetten der Musik, von Live- Konzerten Eurer Bald- Lieblingsband über psychedelische Sphären und technoide Landschaften bis hin zu entspannendem Reggae und trashiger Discomusik hat das Festival wieder allerlei akustische Leckereien zu bieten.

Schlagt Euch den Bauch mit Leckereien vom Marktplatz voll, füllt Eure Tanzpausen mit einem der kunterbunten Workshops, oder füllt Euer Workshopwochenende mit einigen Tanzpausen- für jeden ist etwas dabei.

Wie Ihr ausseht, wo Ihr herkommt oder an wen Ihr glaubt spielt bei uns, als auch auf dem Wurzelfestival keine Rolle.
Als Kulturveranstaltung wird Integration gelebt! Das Wurzelfestival richtet sich gegen die Ellenbogengesellschaft und will jedem einen Raum zur Entfaltung seiner Persönlichkeit bieten.
Wenn Vielfältigkeit zusammen feiert, ist es eine Bereicherung für alle.
Das allein sind schon Argumente, warum wir und das Wurzelfestival gut zueinanderpassen!

Auch dort wird mit allem bewusst umgegangen. Es gibt Ökotoiletten, abbaubare Trinkbecher, ein wachsames Eco-Team und vieles mehr. Und auch denen ist es wichtig, dass Ihr mitmacht! Achtet auf Eure Umwelt genauso sehr wie auf eure Mitmenschen – wir haben nur eine Erde.

Sei ein Teil der Wurzelfamilie! Und feier mit uns mit..

» LineUp?

Um das zu verstehen: Das Wurzelfestival steht in der Tradition der Free Open Airs, dies zeichnet sich auch im Booking der Wurzelmusikanten aus – genauso sieht es mit der Gaggalacka Nacht auf dem Secret Forest-Floor aus. Das LineUp wird vorher nicht veröffentlicht, wird aber auf dem Festival aushängen, manche Infos sickern auch schon vorab über die verschiedensten Kanäle durch (Augen aufhalten!) – aber alles wird an dieser Stelle eben noch nicht verraten.

» Tickets:

Gibt es unter folgendem Link: Eventbrite

» Mitmachen:

Schau unter folgenden Link: Festival-Website

» Location:

Secret Forest – Altes Lager
Flugplatzweg 6
14913 Jüterbog

ⓘ Info:

Festival-Website | Facebook Event | Facebook Seite

>>> Alle Infos zur Gaggalacka Tour!