15.12.2018 Halle/Saale

Nach einem abermals detailhaft gelungenem Festival gehen wir wieder auf Gaggalacka Tour, um Euch mit knallbuntem Programm und psychedelischsten Klängen im Gepäck zu besuchen. Nachdem wir im November bereits Leipzig gerockt haben, geht´s gleich ein paar Kilometer weiter nach Halle an der Saale..

Gaggalacka meets sOunDDpiratsquad

Samstag, 15. Dezember 2018

Start: 22 Uhr

Zum ersten Mal kommt die Gaggalacka Family nach Halle, eine der Städte, die eine große Truppe an Gagga-Fans zu bieten hat. Dafür tun wir uns mit der sOunDDpiratsquad-Crew zusammen, um gemeinsam eine unvergesslich-bunte Nacht im Hühnermanhattan Klub zu gestalten.

Hier wird sich richtig ins Zeug gelegt, um Euch akkustisch als auch visuell auf eine gaggalacktische Reise auf 2 Floors zu bringen. Halle hat seit einigen Jahren eine wachsende PsyTrance-Szene mit vielen großartigen Talenten. Zum Beispiel wurde der Chill-Thrill-Kill-Out-Floor des Gaggalacka Festivals 2018 mit der abgefahrenen Käfer-Stage größtenteils von Künstlern aus Halle kreiert, die dieses Mal auch wieder für die Ausgestaltung der Dancefloors verantwortlich sein werden. Auch musikalisch hat Halle einiges auf dem Kasten, sowohl im PsyTrance-Bereich als auch beim Techno.. Dies wird unterstützt von ausgewählten kompetenten Gaggalacka-Artists, die das Programm der Nacht auf die Gagga-Art abrunden werden. Wir sind stolz darauf, das erste und hoffentlich nicht das letzte Mal nach Halle zu kommen und einen der besten Underground-Clubs Deutschlands zu rocken – mit dem Gefühl von früher – wie die Partys vor Jahren waren, dort sind sie noch so.

Wir freuen uns, wenn Ihr uns tatkräftig dabei unterstützt und zahlreich anreist, um mit uns die letzte Gelegenheit für ein gaggalacktisches Family-Treffen in diesem Jahr zu zelebrieren. Wir freuen uns auf Euch!

Programm auf 2 Dancefloors:

♫ Psy-/Darkpsy-Floor:

MEiK Shine (Gaggalacka / Plutonium-Klub, Berlin)
Ogrim (Gaggalacka / Goapunxx, Dresden)
Psidelicat (Gaggalacka / BuschBeatz, Leipzig)
Dr. Escher (Gaggalacka, Halle/Saale)
Nimuri (Gaggalacka, Halle/Saale)

♫ Psytechno/Trance-Floor:

Hans Dunkelkammer live! (Pistolero Records / Quintessence Records / Gaggalacka, Berlin)
Ogrimizer (Gaggalacka / SektorEvolution, Dresden)
Kerajaan (Momentum, Leipzig)
Slim & Lekker (Halle/Saale)
Malte Magnum & Tayo (Orgia-Crew, Halle/Saale / Dresden)

◔͜͡◔ Visuals:

Pranava Chill (Halle/Saale)
Fraktalkind (Halle/Saale / Dresden)
sOunDDpiratsquad (Halle/Saale / Dresden)

✪ Extras:

Nightline – Aufgeklärt durch die Nacht – Partyprojekt by Drops Halle

» Location:

Hühnermanhattan Klub
Hordorfer Str. 4
06112 Halle (Saale)

NO PLACE FOR SEXISTS, FASCISTS, HOMOPHOBIA AND RACIAL HATE

ⓘ Info:

Goabase | Facebook | Location

>>> Alle Infos zur Gaggalacka Tour!