Noch wenige Gaggalacka T-Shirts erhältlich

Wie in den letzten Jahren gab es auf dem Festival eine streng limitierte Edition an Gaggalacka Shirts (insgesamt 250 Stück). Diesmal gab es T-Shirts für Männer (Petrol-Blau / Mango-Gelb / Grün) und für Damen (Gelb / Jeans-Blau) mit farb-angepassten Drucken des Festival-Designs (by Lacidar). Wer es auf dem Festival verpasst hat, sich eins zu sichern, für denjenigen gibt es nur noch die eine Chance – und zwar solange der Vorrat reicht:

Einige wenige Shirts gibt es in folgenden Shops in Dresden und in Berlin zu kaufen – und zwar nur im Shop! Nicht online bestellbar, keine Reservierungen, kein Zurücklegen und kein Vordrängeln. Wir wollen mit dieser Aktion diese Stores supporten, da es noch die letzten ihrer Art sind.. Wer also eins der Shirts haben will, sollte sich beeilen und in einem der beiden Läden vorbeikommen:

Dresden: @ Crispy Bacon, Rothenburger Str. 40, 01099 Dresden -Neustadt

Berlin: @ Marandai, Gneisenaustr. 99, 10961 Berlin -Kreuzberg (Bergmann-Kiez)

Dort gibt es übrigens auch andere tolle Festival- und Freak-Wear zu finden, jedoch auch ein tolles Schwätzchen mit den lieben Mitarbeitern der Läden..

Wer es dennoch verpasst, den vertrösten wir auf die nächste Shirt-Edition…