Hol Dir Dein Gaggalacka Shirt!

Es gibt zweierlei Möglichkeiten: scroll einfach bis ganz runter.. 😉

Für die Girls unter Euch gibt es neue Gaggalacka Tank-Tops von Daimon TC, die mit ihrem Siebdruck-Shirt-Shop auf den letzten 2 Festivals vertreten war. Gedruckt mit UV-aktiven Farben im Farbverlaufsdruck mit absolut haltbaren, lange erprobten, wasserbasierenden, GOTS zertifizierten Siebdruckfarben, auf 100% einlaufvorbehandelter, ringgesponnener Baumwolle mit Fair Wear Foundation and Confidence in Textile (OEKO-TEX® Standard100) Zertifikaten.

Online zu bestellen bei Daimon TC!

♥ ♥ ♥

Außerdem gibt es nur noch wenige Shirts der Festival Edition 2018:

Bei der streng limitierten Edition (insgesamt nur 250 Stück) des Gaggalacka Festivals 2018 gab es T-Shirts für Männer (Petrol-Blau / Mango-Gelb / Grün) und für Damen (Gelb / Jeans-Blau) mit farb-angepassten Drucken des Festival-Designs (by Lacidar). Wer es auf dem Festival verpasst hat, sich eins zu sichern, für denjenigen gibt es nur noch die eine Chance – und zwar solange der Vorrat reicht:

Einige wenige Shirts gibt es in folgenden Shops in Dresden und in Berlin zu kaufen – und zwar nur im Shop! Nicht online bestellbar, keine Reservierungen, kein Zurücklegen und kein Vordrängeln. Wir wollen mit dieser Aktion diese Stores supporten, da es noch die letzten ihrer (leider aussterbenden) Art sind.. Wer also eins der Shirts haben will, sollte sich beeilen und in einem der beiden Läden vorbeikommen:

Dresden: @ Crispy Bacon, Rothenburger Str. 40, 01099 Dresden -Neustadt

Berlin: @ Marandai, Gneisenaustr. 99, 10961 Berlin -Kreuzberg (Bergmann-Kiez)

Dort gibt es übrigens auch andere tolle Festival- und Freak-Wear zu finden, jedoch auch ein tolles Schwätzchen mit den lieben Mitarbeitern der Läden..

Natürlich wird es auf dem nächsten Festival wieder eine limitierte Gaggalacka Shirt Edition geben – watch out!