Programm

Gaggalacka Festival 2020 – Rebellion der Narren

3. – 6. September 2020

in der Mitte von Ostdeutschland (zwischen Berlin, Leipzig und Dresden)

Das musikalische Geschehen des Gaggalacka Festivals wird wieder auf unseren 2 Dancefloors stattfinden: dem magischen PsyTrance-Floor und unserem Chill-Thrill-Kill-Out – dem Alternativ-Floor, auf dem alles möglich sein kann 😉

Das Festival beginnt am Donnerstag 18 Uhr mit der WarmUp-Nacht auf dem Chill-Thrill-Kill-Out-Floor. Am Freitag Mittag lockt der PsyTrance-Floor mit einer abgefahrenen Opening-Performance, nach der es dann mit psychedelischem Sound richtig abgeht, bis in den Sonntag-Abend.

Das LineUp für beide Dancefloors wurde wieder mit großer Sorgfalt zusammengestellt, um Euch nur mit den feinsten  und innovativen Underground-Sounds zu verwöhnen. Von einigen Newcomers bis hin zu einigen internationalen Krachern wird alles dabei sein – viel Abwechslung, Spannungsbögen und der richtige Sound für jede Uhrzeit. Für den PsyTrance-Floor trauen wir uns sogar, teilweise etwas experimenteller zu werden und ein bisschen über den psychedelischen Tellerrand zu schauen. Und zeitgleich versuchen wir auf dem anderen Floor ein Kontrastprogramm zu bieten, damit alle glücklich werden. Mehr wird noch nicht verraten.

Liebe Artists, das musikalische Programm ist bereits voll. Bitte sendet uns keine Bookinganfragen. Wir haben nicht die Zeit, darauf zu reagieren.

Der Timetable wird natürlich auf dem Festival aushängen und Euch auch ausgehändigt. Manche Infos sickern sicher auch schon vorab über die verschiedensten Kanäle durch 😉

Auch die Namen der Meister der Visuellen Kunst und der Performances und was Euch noch erwarten wird, behalten wir erstmal für uns. Denn wenn man keine Erwartungen hat, kann man nur positiv überrascht werden. 😉

Allerdings nehmen uns aber vor, Euch nach und nach einige Specials aus dem Programm des Festivals hier vorzustellen.. Also schaut mal wieder auf diese Seite…

>>> weitere Infos zum Gaggalacka Festival 2020