25.05. Marburg

Ein bisschen ist´s noch hin, bis zu unserem nächsten Festival. Um Euch die Wartezeit etwas zu versüßen, gehen wir auch 2018 weiter auf Gaggalacka Tour…

Babalacka # 2

Freitag 25. Mai 2018
@ Nachtsalon Marburg

Start: 22.00 Uhr

Das Gagga-Jahr hat angefangen, alle fiebern auf das erste September-Wochenende hin, an dem die Gaggalacka stattfinden wird, so auch in Hessen. Um uns allen die Wartezeit zu verkürzen, wird zum zweiten Male die Babalacka gefeiert, unser Gaggalacka-Tour Gig in Hessen und der letzte vor dem Festival. Diesmal im wunderschönen Marburg.

Diesmal hat die Babalacka folgendes im Gepäck: BrOth3rYs, die vor einigen Monaten die Compilation Purple Sangoma herausgebracht haben. Außerdem Eeriegeist aus Mexiko der das erste Mal live in Deutschland zu hören sein wird. Seine EP wird demnächst auf dem Label SquareLab Music rauskommen, also aufgepasst. Nobody knows, aber es wird mächtig knallen. Damit aber nicht genug ist auch noch der Freiburger Psyorama eingeladen, der uns mit einem DJ Set und einem Live-Set als AronnaX verwöhnen wird. Dazu gibt’s Sound von Superjuice sowie ein B2B-Set von Mutterkorn & Astronom, die sich schon mal warmspielen für das Festival. Last but not least: Miss Verständnis, eine Frau am Pult die ihr Handwerk steht. Was Euch also erwartet, ist eine psychedelische Gaggapackung!

Achtung! Die Party findet nicht in Wetzlar statt, sondern in Marburg!

Let’s get ready for an psychedelic enlightenment. Wir freuen uns auf Euch…!

Hier das komplette Programm der Babalacka:

Main Floor:

Eeriegeist live! (SquareLab Music, Mexiko)
AronnaX live! (BAM Records, Freiburg)
Broth3rys (Purple Hexagon Records / Gaggalacka, München / Dresden)
DJane Miss Verständnis (Chaishop.com, Düsseldorf)
Mutterkorn & Astronom (Alice im Wummerland / Sangoma Records, Mannheim / Marburg)

2nd Floor:

Superjuice (Gaggalacka / BuschBeatz, Nürnberg)
Psyorama (BAM Records, Freiburg)

✸ Visuals:

Mo Weird (Lunatic Circus, Bochum)
Vici Lenze (Chaishop.com, Kassel)

Eintritt:

12 Euros

➽ Location:

Nachtsalon Marburg
Bahnhofstraße 31A0
35037 Marburg

► Infos:

Facebook | Location