10.03. Dresden

Ein bisschen ist´s noch hin, bis zu unserem nächsten Festival. Um Euch die Wartezeit etwas zu versüßen, gehen wir auch 2018 weiter auf Gaggalacka Tour…

Psycademy meets Gaggalacka

Samstag 10. März 2018
@ TBA – Bahnhof Dresden-Neustadt

Start: 23.00 Uhr

Seit Ihr „gagga“ genug für diese Nacht?
Da uns die Monate bis zum nächsten Gaggalacka Festival noch etwas zu lang erscheinen, freuen wir uns sehr, die nächste Psycademy gemeinsam im Rahmen der diesjährigen Gaggalacka Tour zu gestalten. Dabei präsentiert sich das freaky Festival mit einem Teaser, was Euch an Psychedelic Sound auf ihrem nächsten Summerabschluß-Happening erwarten wird.

Dafür kommt Synthetik Chaos extra aus Südfrankreich zu uns geflogen, der das Gaggalacka Festival bereits zweimal gerockt hat. Seinen ersten Auftritt in Deutschland hatte er übrigens in Dresden auf der Psylloween 2013, und nun sind wir auf seinen zweiten Besuch im Elbtal gespannt, bei dem der Liveact seine neusten Tracks an den Start bringen wird.
Musikalisch begleitet wird er durch die Nacht von den Gaggalacken DJ Bull aus Berlin und Elec’Trigger & DJ Merry:) aus Dresden, unterstützt mit einem mystischen Forest-Set vom Rudegirl aus Berlin.

Dekorieren wird uns das TBA zum ersten Mal das Team von Optic Noise Deko aus Bremen. Das wird nicht nur gaggalacktisch, sondern dazu noch knallbunt!

Wir freuen uns auf gemeinsame Reise in die verschiedenen Sphären des psychedelischen Gagga-Sounds.

Hier das komplette Programm der Psycademy:

Psy-Floor:

Synthetik Chaos live! (Bom Shanka Music / SquareLab Music, Avignon – France)
DJ Bull (PlazmaLab / Gaggalacka, Berlin)
Rudegirl (DINGer / OpticNoiseMusic, Berlin)
Merry:) (Sangoma Records / Gaggalacka, Dresden)
Elec Trigger (Gaggalacka, Dresden)

✸ Visuals:

Optic Noise (Bremen)

➽ Location:

TBA
direkt im Bahnhof Dresden-Neustadt
Schlesischer Platz 1
01097 Dresden

► Eintritt:

10 Euros

► Infos:

Goabase | Facebook | Location

 

>>> alle Gigs der Gaggalacka Tour