Gaggabook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 107.22.109.65.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Genia schrieb am 1. März 2017 um 15:55:
Hallo ihr Lieben. Es ist schon lange her, 2015 in der Gerber in Weimar... aber ich denke immer wieder daran zurück...an die beste Party, auf der ich jemals war. Und dank Caro Sunshine habe ich sogar Forest für mich entdeckt. Herzlichen Dank. Hoffentlich bis bald...!
Hans(i) aus Friedland schrieb am 21. September 2016 um 6:22:
Ein wunderscöhnes Fest, doch wurde ich im eigenen Camp bestohlen? Samstag Morgen hab ich meinen Pullover/ Strickjacke bei Mario und Debbi aus Leipzig im hellbraunen T3 liegen lassen. Hab am späten Nachmittag Debbi gefragt, ob ein Pullover gefunden wurde, "Nein da war nichts", sagte Sie. Montag fragt ich Mario und beschrieb meinen Pullover mit dem auffälligen Doppelreisverschluss. Er konnte sich sofort an diesen erinnern, Debbi hatte Ihn im Bus gefunden und Mario gefragt wem dieser gehöre. Ans Telefon geht keiner von den beiden ran, per SMS wurde mir gestern mitgeteilt, es war kein Pullover im Bus. Auf meine mehrfache Frage, was Debbi mit dem Kleidungstück gemacht habe, erhielt ich keine Antwort. Hans(i)
Kathi schrieb am 11. September 2016 um 23:47:
Hallo ihr lieben Menschen! Erst mal ein großes Dankeschön an diejenigen, die dieses Festival zu dem gemacht haben, was es war! Für mich persönlich war das der beste Festivlabschluss, den man sich hätte wünschen können! Leider habe ich mein Portemonnaie samt Ausweis, Geldkarte und und verloren - der Geldbeutel war türkis und aus Stoff. FAlls jemand etwas gefunden hat,würde ich mich freuen wenn sich die-/derjenige unter lotzkatharina@gmail.com melden würde! 🙂
Paul aus Berlin schrieb am 9. September 2016 um 14:27:
Hey jetzt ist es schon wieder eine Woche her, dass wir alle zusammen waren und meine Gedanken sagen mir, ich will da sofort wieder hin. Ich habe schon einige Festivals national und auch international miterleben dürfen, aber das was letztes Wochenende abgegangen ist, war einfach unbeschreiblich schön. Für mich persönlich das wohl Beste Festival ever. Man hat von Anfang bis Ende das Gefühl gehabt, dass es ein Wochenende mit der Familie ist. So viele tolle Menschen gesehen und auch kennen gelernt. Soviel tolle Deko gesehen. Die Teelichter am Weg waren ja wohl mega geil. Soviel tolle Musik gehört. Zeitweise hatte ich auf dem Main das Gefühl, dass alle das Gleiche denken und auch fühlen. Ich habe zu keinem Moment das Gefühl gehabt, dass dieses Festival zum Geld verdienen dient. Vielen Dank an alle Beteiligten und Offiziellen. Ich habe sowas noch nicht erlebt. Ich habe am Sonntag in einer der Duschen eine Kette mit nem Lebensbaum gefunden und bei der Security abgegeben. Falls die jemand vermisst, einfach beim Lost and Found melden!!! Ich freue mich schon riesig auf die nächste Gaggasause. Wir sind definitiv wieder dabei. Bleibt alle sauber 🙂
Joe_Smoke schrieb am 9. September 2016 um 2:51:
Ein sehr relaxtes & schönesFestival! Danke an Alle!!
Ben schrieb am 7. September 2016 um 19:25:
Hey hab leider mein handy verloren ... samsung zersprungenes display kein smartphone normaler Handknochen vom bier öffnen ausgekatscht mit blau rot gelben punkten auf der Rückseite . leider sind da viele Kontakte zu menschen die ich sonst nicht mehr erreichen kann .... also wenn einer ne Ahnung hat ...bennybenz90@gmx.de vielen dank
Nina Nika aus Heidelberg schrieb am 7. September 2016 um 13:06:
Hallo ihr lieben Menschen. Erstmal muss ich mich bedanken bei all den lieben Seelen die das möglich gemacht haben. Es war zu sehen das alles mit Liebe gemacht wurde. Ich bin immer noch voller Energie Jetzt habe ich noch ein Anliegen. Ich vermisse meinen LED Flowerstick von Flowtoys. Er hat 10 verschiedene Effekte und war nicht gerade billig. Es wäre schön wenn er den Weg wieder zu mir finden würden. Er vermisst mich bestimmt schön. Bitte meldet euch wenn ihr ihn gefunden habt. Danke ihr Lieben
Jürgen aus Polch schrieb am 6. September 2016 um 22:45:
alter Schwede 🙂 bin fast ohne Worte - möchte dennoch erstmal DANKE schreiben/und damit auch sagen -RESPEKT und HERZlichen Dank - es war/ist/ und bleibt mir als großer Spaß mit riesigem Herz in Erinnerung. Danke an die ganzen Seelen die so viel dafür getan haben - noch mehr dank an UNS ALLE - DANKE bis später LOVE is the answer - STOP buying Stuff
Lisa schrieb am 1. September 2016 um 1:23:
Hej, fährt jemand Freitag Mittag aus Leipzig und hätte noch Platz für 2 liebe Menschen? Gruß, Lisa
"der kleine König Dezember" aus Tubalagu schrieb am 16. August 2016 um 17:09:
Hey brothers and sisters, wir haben 2 Karten !!! dennoch möchte ein sehr sehr sehr guter Freund noch mitkommen - wer nicht kann und seine Karte abgeben möchte - BITTE HIER !!! Zahlen bis max doppelten Preis - es wäre ein RIESENgeschenk - danke fürs zuhören. LOVE
Ulf / Metron aus Sydney schrieb am 9. Februar 2016 um 1:25:
Moin, Gruss aus Sydney 😀 Lasst es krachen
Ixa Vaueer schrieb am 12. August 2015 um 17:30:
auf auf ins neue Jahrtausend! 🙂
GaggaMo aus Gaggaland schrieb am 8. August 2015 um 11:36:
Schön geworden eure Seite... Und wir alle können es kaum erwarten wieder richtig rumzugaggarn 😉 Viel Kraft für die kommende Zeit und wir sehn uns im Herbst
Gagga Admin aus Gaggalacka Land schrieb am 28. Juli 2015 um 11:13:
Hallo Ihr Lieben, willkommen auf unserer neuen Website.. Schreibt ruhig Euer Feedback in unser Gagga Gästebuch, wir freuen uns über jeden Eintrag.. Wir sehen uns dann bald auf all den schönen Äckern, die die Welt verändern.. 🙂 Eure Gaggalacken