Programm

Das musikalische Programm auf unseren 2 Dancefloors (PsyTrance + Chill-Thrill-Kill-Out) haben wir um ein paar neue psychedelische Herzenswünsche erweitert, legen aber weiterhin auch großen Wert auf all die Talente, die wir auf unseren vielen Reisen und unserer Gaggalacka Tour entdeckt haben. Dazu zählen u.a. DJ Psidelicat aus Leipzig, Badoulin aus Nürnberg, Jorine aus Hamburg, Voxel.Blue aus Dresden und Nullgrad aus Nürnberg, der diesmal mit einem Live-PA-Set mit eigenen Tracks spielen wird. Auch viele neue und altbekannte Mitglieder unser stetig wachsenden Familie werden im LineUp vertreten sein, sowie zahlreiche internationale Schmankerl. Wir können Euch zusichern, dass die von uns gewissenhaft erstellte, musikalische Reise für die 4 Festivaltage einen typisch gaggalacktischen Bogen spannen wird, bei dem jede Zeit ihre passende Dynamik erhält. Mehr wird noch nicht verraten..

Nur ein besonderes Highlight wollen wir Euch aber nicht vorenthalten – wir sind stolz darauf, Euch folgende Live Performance zu präsentieren: Mantravine ist eine Electronic World Music Liveband mit elektronischer Klangwunder aus Singapur, die elektronische und akustische Welten mit Musik verbindet. Sie wird Euch mit ihrem Auftritt am Samstag Nachmittag auf unserer Chill-Thrill-Kill-Out Stage auf einen Trip in die Welten der elektronischen World Music entführen. Seid gespannt..

Auch im Bereich der Visuellen Kunst verstehen wir uns als Talentscouts und lassen uns von den neuen Ideen und der  Leidenschaft der teilweise noch recht unbekannten Künstler inspirieren. Die Familie wächst, aber unser Festival bleibt weiter klein.

Das komplette Programm werden wir erst vor Ort auf dem Festival bekanntgegeben. Lasst Euch überraschen. Wer die Gaggalacka liebt, wird unser diesjähriges Programm besonders lieben..

Wir bitten jedoch alle DJ´s und Liveacts von Bookinganfragen abzusehen, bitte habt Verständnis dafür!

Einen Teil des Programms unserer kleinen Healing-Area, und welche Workshops angeboten werden, werden wir Euch hier innerhalb der nächsten Wochen an dieser Stelle verraten. Schaut mal wieder vorbei..