Mitmachen

Bestandteil der Gaggalacka ist der Together Spirit, bei dem wir mit dem Festival eine Plattform bieten, mitzuwirken. Da das Festival aber klein ist und auch klein bleibt, ist unser Space für soooo viele Willige nicht ausreichend, wie bei uns anfragen.

Wir sind von der Masse der Anfragen, vor allem auch von zahlreichen Talenten, völlig überwältigt. Viele Bereiche sind bereits abgedeckt. Von daher wünschen wir keinerlei Anfragen mehr zu den Bereichen: Shops (jegliche Verkaufsstände), Dekoration, Aufbau- und Abbau-Hilfen, Healing-Area und Workshops!!!

Folgende Aufgaben hätten wir allerdings noch zu vergeben:

Müll-Engel, die uns täglich während des Festivals dabei unterstützen, mit uns gemeinsam den Platz von den Dingen, die die Leute aus lauter Schusseligkeit verloren haben, aber die gar nicht auf den Platz gehören, aufzusammeln, Müllsäcke austauschen, herumliegende Flaschen aussondieren und ihren tatkräftigen Beitrag dazu leisten, dass die Location ein schönes und nachhaltiges Bild abgibt und sich keiner irgendwas in die Füße piekst. Bedingung: Inhaber eines Festival-Tickets >>> anschließende Ticketpreis-Rückzahlung.

Reinigung der festen Duschen und Toiletten – zwei tapfere Ritter bzw. auch Ritterinnen, die ca. 2x täglich während der Festivalzeit in einer von uns eigens herbeigeführten edlen Tracht und bewaffnet mit schrubbigem Speer gegen die Schreckgespenster in Schloss Sanitärgebäude 1 und Schloss Sanitärgebäude 2 zu Felde ziehen. Dies lassen wir uns auch ein paar Gulden und Freiessen und -Getränke kosten – und vielleicht springt auch noch ein Prinz oder eine Prinzessin dabei raus. Und es gibt freien Eintritt zum Festival.

Shuttle-Fahrer, die im Besitz eines funktionierenden Gefährts und einen dazugehörigen, gültigen Lappen sind, und ihr Auto aber auch ihre Zustände so steuern können, dass sie sogar mehrfach in der Lage sind, längere Strecken vom Flughafen zur Location zu fahren und gegebenfalls zurück. Und die sogar dem Englisch etwas mächtig sind. Wir suchen Fahrer, die unsere internationalen Artists abholen, zur Location fahren und zurück. Und das für den Donnerstag, Freitag, dem Sonntag und Montag. Dafür gibt´s freien Eintritt, Rückerstattung der nachweislichen Spritkosten wie einige freie Essen und Getränke auf dem Festival. Und vielleicht ergibt sich ja dabei die eine oder andere gute Freundschaft..

Wer sich bei diesen Jobs angesprochen fühlt und uns zusichern kann, dass er dies zuverlässig erledigen kann, kann uns gern per Mail an help@gaggalacka.de kontaktieren. Vielen Dank schon mal für Euren Support, auch bei diesen eher undankbaren Jobs.

Bitte habt Verständnis, dass wir einige Zeit benötigen, um Eure Anfragen zu beantworten. Wir vom Gaggalacka e.V. organisieren das Festival ehrenamtlich neben unseren Real Lifes.
Anfragen für die Bereiche, die wir für das Festival nicht benötigen, und die wir bereits hier auf der Website absagen, werden wir teilweise unbeantwortet lassen.

 

Und benötigen wir noch Eure Hilfe:

Mobile Sauna gesucht

Wir haben eine Vision: Zusätzlich zu Paul´s Badezuber wünschen wir uns eine Sauna auf dem Gaggalacka Festival. Nun die Frage an Euch: Kennt wer jemanden, der eine bereits fertige Mobile Sauna mit allem drum und dran mitbringen und sich darum kümmern kann, dass diese genutzt werden kann. Für jeden sinnvollen Tipp sind wir dankbar, der unsere Vision realisiert –
gern per Mail an festival@gaggalacka.de – für den Tipp, der uns die Sauna zum Festival bringt, würden wir freien Eintritt spendieren.