Gaggalacka 2018

14192045_1184387601619902_9

Das nächste Gaggalacka-Festival findet im Sommer 2018 – merk Dir schon mal das folgende Date:
30.08. – 02.09.2018 ! Wir lassen uns wieder einiges an Überaschungen für Euch einfallen, wie jedes Mal wird es etwas ganz Besonderes.. Unten siehst Du den Countdown, um mit uns der Zeit entgegen zu fiebern.

Bis dahin sind wir hier und da auf Gaggalacka Tour – vielleicht läuft man sich da schon mal über den Weg.

Schau einfach immer wieder auf dieser Website vorbei, denn hier findest Du dann alle Infos. Du kannst Dich auch mit Deiner eMail-Adresse für unseren Gaggalacka-Newsletter eintragen und dann bist Du immer sofort informiert, sobald es News gibt, oder der limitierte Ticket-Vorverkauf (im späten Frühjahr 2018) losgeht etc. …

DJ´s und Liveacts: bitte seht davon ab, uns Bookinganfragen zu senden. Wir haben bereits einen Plan, und zwar einen richtig guten! 😉
Allerdings sind Anfragen von individuellen Shops, die sonst nicht auf den großen Festivals vertreten sind, sowie von abgefahrenen Performern und Workshops bei uns sehr willkommen!

Hier ein kleiner Vorgeschmack, was Euch in etwa erwarten könnte:


Official Aftermovie des Gaggalacka Festivals 2016 by Serhat Divrik – Ommdrone
2nd Camera by Silvio – RaveAnimals | Kopfrauschen – Visual Animation by Doreen Kraban

 

1