Merry:)

indexDJ – Deep PsyTrance / Forest / DarkPsy – Day & Night
+ Chill-Out / Dub / Downbeat

Gaggalacka, Sangoma Records – Dresden

Merry:), der Dauergrinser aus dem Sachsenlande, ist einer der zwei Gründer und der Kopf des Gaggalacka Festivals. Er liebt es, mit Hilfe seiner DJ Sets, ein solches Grinsen auf den Dancefloor zu übertragen.

Merry:) ist soundmäßig vielseitig einsetzbar, ob tags oder nachts. Meist ist es eine Mischung aus deep PsyTrance, Forest und DarkPsy zwischen 146 und 152 BpM, stets powerful und treibend.  Am liebsten Prag 2012spielt er in lange DJ-Sets, um seine musikalische Geschichte in die Sphären verschiedener Stilrichtungen richtig entfalten zu können. Sein Repertoire an psychedelischem Sound erlaubt es auch, dass er ein völlig überraschendes DJ Set spielt – so wie es sein Bauchgefühl empfindet, was die Party individuell braucht. Dabei macht sich seine jahrelange Erfahrung als DJ seit 1998 bezahlt. Sein Ziel: ein aktiv sportlicher Dancefloor mit lauter lächelnden Gesichtern. Und damit ist sein Name also Programm.

Zudem ist Merry:) ist inzwischen auch offen für psychedelische Chill-, Dub- und Downbeat-Sets.. In den frühen Jahren seiner DJ-Laufbahn spielte er Chill-Out-Sets in Berlin FZT 2012einem DJ-Team, dessen Story er nach über 10 Jahren  nun allein weiterführt, um die chillige Seite des Merry:)-Sounds zu präsentieren..

Merry:) spielte bisher auf verschiedenen Parties und Festivals mit zwischen 50 und 5000 Leuten auf dem Dancefloor, u.a. in Ländern wie Finnland, Indien, Israel, Italien, Kambodscha, Kroatien, Litauen, Niederlande, Österreich, Polen, Schweiz, Tschechien, Türkei, Ungarn und fast überall in Deutschland. Die Liebe zur Musik erlaubt ihm, neue Länder und Kulturen, neue Mentalitäten, neue Leute und ihre Art und Weise zu feiern 17kennen zu lernen, und natürlich liebt er es, neue Dancefloors mit seinen DJ Sets zu rocken.

In den letzten Jahren hat er durch das Erstellen von Compilations eine weitere Leidenschaft gefunden, wodurch er eine psychedelische Geschichte mit Hilfe der Tracks seiner Lieblings-Artists erzählen kann. Bisher erschienen mehrere free Compilations und einige CD´s auf verschiedenen Labels. It´s a neverending story…

Releases – compiled by Merry:):

P1000082
Weitere Projekte: Brotherys – zusammen mit sG4rY

Aus freundschaftlicher und musikalischer Verbundenheit ist 2011 das Projekt Brotherys, zusammen mit seinem „Brotha from another Motha“ DJ sG4rY, entstanden.  Seitdem sind die beiden DJ´s des Öfteren zusammen unterwegs. Mit ihren PingPong-Sets treffen sich ihre Sound-Styles genau in der Mitte mit deep und funky PsyTrance um die 150 BpM.

Das DJing ist seit Beginn an Merry:)´s leidenschaftliches Hobby. Aus Trotz zur Kommerzialisierung der PsyTrance-Szene und der damit verbundenen Egomanie vieler Artists hat er die Gaggalacka ins Leben gerufen und drückt damit seine Einstellung zur Szene aus: Es geht ihm um das Together, um Party als Flucht aus dem Alltag und IMG_7667-720x480um gleichwertiges Miteinander, statt um Ego und Profit.

Kontakt & Info:
eMailto: merrysmile@gaggalacka.de
Facebook | Soundcloud | Mixcloud | Bandcamp

Never loose your smile!