Astronom


gagga gaggalacka psytrance festival psychedelic trance goa thüringen thuringia dresden kulturverein freaky gathering germany music dj astronom jens seibel marburg sangoma records constuctor bionic specter voidscream kleine kreis marburg virus chaishop hessenDJ / Producer – PsyTrance – Day & Night

Sangoma Records, Chaishop.com, Gaggalacka – Marburg

Als alles noch eins war und „Goa“ genannt wurde, entdeckte Astronom die Welt der psychedelischen Klänge. Die Grube, Tara Günther und das Kult im Sauerland mit all den vielen wundervollen Psytrance Partys prägten ihn dabei vor der Jahrtausendwende. Inspiriert von der Musik, den Menschen wollte er etwas zur Szene beitragen. Er fing an, aufzulegen und kleinere Low Budget- Psytrance Partys zu veranstalten.

Die Liebe zum Psy Trance wurde immer stärker und er gründete Organisationen, wie Der kleine Kreis, Dimensionssprung und den Marburg Virus mit Menschen, die sein Interesse und die Liebe zum Psytrance teilten. Diesen Orten, Menschen und ihrem Support verdankt er bis heute all die schönen Partys im In- und Ausland, auf denen er spielen durfte.

gagga gaggalacka psytrance festival psychedelic trance goa thüringen thuringia dresden kulturverein freaky gathering germany music dj astronom jens seibel marburg sangoma records constuctor bionic specter voidscream kleine kreis marburg virus chaishop hessenMit seinem astronomischen Sound, den er am Tag wie auch nachts spielt, versucht er den Menschen auf dem Dancefloor ein Lächeln zu vermitteln. Seine Energie und Emotionen spiegeln sich dabei auf dem Floor wider und geben den Menschen Zeit, einfach bei sich zu sein und die Gefühle, die durch den Sound entstehen mit anderen zu teilen. Astronom selbst beschreibt diesen Sound als knarzig, verspielt und psychedelisch mit vielen Acidlines, die für Schwung auf dem Dancefloor sorgen. Mit seinen technischen Fertigkeiten verleiht er dem Dancefloor eine eigene Stimmung, die stets vorwärts geht – druckvolle und treibende Basslines unterstützen ihn dabei. Er nimmt die Menschen mit auf eine Reise zu den Sternen, bevor er sie am Ende des Sets wieder sanft auf der Erde landen lässt.

Astronom bringt sich außerdem in verschiedene Projekte ein, bei denen sich Menschen aus der Szene mit ihrem Handeln und Verhalten dafür einsetzen, Positives zu schaffen, und sich eher sozial agieren, anstatt immer größer zu wachsen. Dazu zählen aktuell Chaishop.com, Sangoma Records und die MittelHessenConnection. An diesem Punkt sein DANKE an die ganze große Familie.

gagga gaggalacka psytrance festival psychedelic trance goa thüringen thuringia dresden kulturverein freaky gathering germany music dj astronom jens seibel marburg sangoma records constuctor bionic specter voidscream kleine kreis marburg virus chaishop hessenSeine astronomische Zeit steckt er am liebsten in den eigenen Sound. Zusammen mit seinem Freund Henning aka.Voidscream produziert er das Live-Projekt Constructor – treibender Sound, so wie er ihn auch als DJ spielen würde. Orginelle Ideen, die Feinabstimmung und vor allem das Aufeinander einlassen bringt einen Psytrance-Sound hervor, den keiner der beiden so allein hinbekommen würde. Die Mischung macht es aus.

Mit seinem Soloprojekt Bionic Specter produziert schafft er sich seinen Schlüssel zur neuen Technologie, mit dem er der eigenen Laune Klänge und Ausdruck verleihen. positive Vibes erzeugen und sich selbst entfalten kann. Einige Tracks und Releases werden sicher in nächster Zeit folgen. Stay tuned.

gagga gaggalacka psytrance festival psychedelic trance goa thüringen thuringia dresden kulturverein freaky gathering germany music dj astronom jens seibel marburg sangoma records constuctor bionic specter voidscream kleine kreis marburg virus chaishop hessensee you, Astronom, ein großer Gaggalacka Fan

Kontakt & Info:
eMailto: astronom@gaggalacka.de
Facebook | Soundcloud | Mixcloud

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. (Hans Kruppa)